Wir schließen zum 31.12.2020

(02.10.2020)

Liebe Gäste,

wir möchten bekanntgeben, dass unser geliebtes Speiselokal zum 31.12.2020 schließen wird. Die Hintergründe dieser schwierigen Entscheidung möchten wir Euch, unseren lieben Gästen, nicht vorenthalten.

 

Rückblickend mussten wir leider in den vergangenen Jahren einige familiäre Schicksalsschläge verkraften, die uns bedingt mit personellen Engpässen immer häufiger an unsere persönlichen Grenzen gebracht haben. Zum Wohl unserer Gäste haben wir uns dabei immer bemüht, all diese Herausforderungen zu meistern.

 

In die Zukunft blickend ist uns bewusst geworden, dass die familiäre Tradition aufgrund fehlender Nachfolge leider nicht weitergeführt werden kann. Den „Heilig“ als Speiselokal nicht mehr fortzuführen, ist für uns die bisher schwierigste Entscheidung unseres Lebens. Wir planen jedoch, die Pension für Urlaubs- und Übernachtungsgäste weiterhin zu öffnen.

 

Wir möchten uns ganz herzlich bei all unseren Gästen bedanken! Es war eine schöne Zeit, eine freudige Zeit, eine aufregende Zeit. Wir danken allen unseren Gästen, die uns über unzählige Jahre die Treue gehalten haben und für uns zu Freunden geworden sind. Vielen Dank auch all jenen, die uns in den letzten Monaten durch Essensbestellungen außer Haus unterstützt haben.

 

Wir danken all denjenigen, die uns ihr Vertrauen geschenkt haben, ihre familiären Festtage auszurichten, und uns stets Ansporn waren, unser Bestes zu geben.

Ein besonderer Dank gilt unseren Stammtischlern für die jahrzehntelange Treue und die unterhaltsamen Stunden.

Ein ganz herzliches Dankeschön all unseren aktiven wie ehemaligen Mitarbeitern und freiwilligen Helfern und besonders unseren Familienmitgliedern für ihren Einsatz und ihre große Unterstützung.

Danke an alle Vorfahren, die seit fast 100 Jahren ihre Energie und ihr Engagement in den „Heilig“ investiert haben, die unser Gasthaus  zu dem gemacht haben, was es heute ist - ein Ausflugsziel und Urlaubsdomizil mit vielen von uns liebgewonnenen Stammgästen.

 

Der „Heilig“ ist in unserer Familie stets allgegenwärtig und wird auch in Zukunft einen großen Platz in unserem Herzen einnehmen.

 

Wir hoffen, Sie können unsere Beweggründe nachvollziehen und haben Verständnis für unseren Schritt.

Bis Jahresende freuen wir uns, Sie als unsere Gäste bewirten zu dürfen und lösen gerne Ihre Gutscheine ein.

 

Ihre Familie Gerlinde Maninger



zurück